Kleine Dinge, die das Leben schöner machen

Schon Herbst- Winter-Depressionen? Viele beschweren sich gerade über das schlechte Wetter oder darüber, dass sie die ganze Zeit Husten und Niesen müssen. Das muss doch nicht sein! Herumnörgeln nervt nur und hilft nicht. Ich meine jetzt natürlich nicht, dass man den ganzen Tag mit einem aufgesetzten Grinsen herumlaufen soll, aber man sollte auch mal an die schönen Dinge des Lebens denken. Auch viele kleine Dinge können uns aufmuntern und glücklich machen.

Es gibt vieles, dass uns gute Laune macht, sei es Essen oder Shoppen. Was hilft euch bei schlechter Laune? Was kann euch schnell wieder aufmuntern? Wie wäre es mit…

…tollen Leckereien? Macarons sehen nicht nur lecker aus, sie sind auch lecker!

 

…einem leckeren Kaffee?

 

backen? Such dir doch einfach mal ein Rezept heraus, das dir gefällt. Backen macht Spaß, besonders mit Freunden. Wie wäre es mit typisch-amerikanischen Peanut-Butter-Brownies? Das Rezept dazu ist auf dem Link zu finden.

 

kochen? Gemütlich etwas Leckeres kochen und jemanden damit eine Freude machen macht genauso viel Spaß wie Backen. Es gibt einfach so viele schöne Rezepte, die man ausprobieren muss. Liebe Koch-Muffel, probiert mal was aus!

Meine Tipps für gute Rezepte: chefkoch.de,  goodlifeeats.com oder iheartnaptime.net .

 

 

 

…Liebe und Zweisamkeit?

 

 

Shopping? Ab und zu kann man sich mal was gönnen, oder findet ihr nicht? Wie wäre es mit einem neuen Party-Kleid?

oder neue Schuhe?

 

some sweet things? 

Marshmallows mal anders!

 

süße Eulen-Tassen

 

 

jemandem eine Freude machen?

Werde glücklich, indem du andere glücklich machst! Bring deinen Eltern oder deinem Schatz doch einfach mal Frühstück ans Bett! Das wirkt Wunder…

 

Dieser Beitrag wurde am November 12, 2012 um 10:17 vormittags veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: