autumn breeze – Herbst- und Wintermode 12/13

Hemdjacke mit Glitzersteinchen, 49,95, Quelle:ZARA Onlineshop 

Bomberjacke mit Palietten, 79,95 EUR, Quelle: ZARA Onlineshop,

Collegestyle, Quelle: zalando.de

Schößchen, Quelle: glamour

Funkeln und glitzern soll es in diesem Herbst! Perlen, Palietten, Nieten und Glitzersteinchen  verzieren gerade Jeans- und Lederjacken, aber auch viele Hosen und Tops. Ein echter Hingucker, so wie auf der ZARA Hemdjacke. Ich liebe diesen Look und was ich besonders toll finde, dass man es auch ganz schnell selber machen kann! Man nehme eine schlichte Jeansjacke und kauft Nieten, die man an den Kragen oder auf den Schultern befestigt! Fertig!

Bunte, gemusterte Jeanshosen, Spitzentop und dazu einen lässigen Blazer – dies ist der etwas andere Collegelook. Er ist gemütlich, sieht sehr lässig aus und dabei voll im Trend! Bei bunten Hosen muss man jedoch aufpassen: Uni-farbenes Top dazu tragen, sonst wird das Outfit too much!

Ob bei asos, topshop, ZARA, H&M oder zalando, das Schößchen, das kleine abstehende Röckchen, im Englischen Peplum genannt, sieht man bei den neuen Herbst- und Wintertrends auf vielen Kleidern, Jacken und Röcken. An der Taille angesetzt sieht jedes Outfit sexy aus und  macht die Figur weiblicher. Auch die Stars wie Emma Watson und Blake Lively lieben es.

Im Trend war das Schößchen schon in den 40er Jahren, wo es ebenfalls zu einer weiblicheren Silhoutte verhalf. “ In der Mode dreht sich alles um neue Ideen: Wenn ein Trend verschwindet, kommt zu unserer Freude bereits ein neuer daher. Und selbst schon mal Dagewesenes wird mit neuen Details wieder ganz aktuell.“ (H&M Magazin, Herbst 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 6, 2012 um 8:23 am veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: