Kurz, süß und unwiderstehlich – das kleine weiße Kleid

LITTLE MISTRESS, 64,95 EUR, Quelle: nelly.de

Scuba-Kleid mit Schößchen, 65,00 EUR, von topshop.com

Woodstock Dress, 60,95 EUR, von Nelly.de

Woodstock Dress, 60,95 EUR, nelly.de

Etuikleid in Spitze, 42,65 EUR, asos.com

 

Kleid mit Glanztop

Mein Favourite! 50,00EUR, missselfridge.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Bummeln oder shoppen im Internet komme ich an diesen Kleidern nicht vorbei, ohne mir sie genau anzugucken. Die weißen Kleidchen sind nicht nur super niedlich, sondern auch echt sexy. Das beste ist: Sie passen zu jeden Anlass! Auf Parties kommen sie super an, besonders dann, wenn sie noch mit etwas Glitzer verziert sind. Das Häkelkleid ist für den Strand perfekt, und die süßen Kleider mit Spitzen kann man so wieso immer anziehen!

In der FAZ wird gesagt: “ Das kleine Schwarze ist jetzt weiß“ Coco Chanel erfand 1926 das kleine Schwarze, 1931 das lange Weiße. (Artikel vom 12.05.2011) Ja, schon lange tragen nicht mehr nur Bräute ein schönes weißes Kleid. Pippa Middleton hat es auf der Hochzeit von William und Kate noch einmal vorgemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 6, 2012 um 1:42 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: