Street Style in Europe 2012

In Städten wie Mailand, London oder Paris wird Fashion groß geschrieben. Auf der Straße beim Bummeln sieht man Menschen, die ihren eigenen Modestil haben, der oft sehr besonders und interessant ist. Sie werden fotografiert und in Modemagazinen oder auf Fashion-Blogs gezeigt, denn sie zeigen die zeitgenössische Mode, die die Menschen zurzeit tragen. Mich inspirieren die Looks sehr, daher schaue ich mir sie gern an. Für euch habe ich einige Street-Styles aus verschiedenen Großstädten Europas zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

PARIS

 Nieten-Lederjacke + Lederhose, Pariser Fashionweek 2012, vogue.de

Weißer Trenchcoat, Pariser Fashionweek 2012, vogue.de

Tweetjacke, Motiv-Shirt mit Kragen, Pariser Fashionweek 2012, vogue.de

 

LONDON

Graues Kleid, Weste in Beige, The Neighbourhood Watch

 

High Heels mit Perlenketten, Londoner Fashionweek 2012, vogue.de

 

Jumpsuit mit Blumenmuster, The Neighbourhood Watch

MAILAND

Weiße Bluse, auffälliger Kragen mit Nieten, Mailand fashion Week 2012, vogue.de

Kleine Tasche in blau, Mailand Fashionweek, vogue.de

 

Rosa Sommerkleid, Mailand Fashionweek 2012, vogue.de

 

BERLIN

Beiger Jumpsuit mit Hut, berlinstreetstyle.de

 

Print Jeans mit lässigem Shirt, berlinstreetstyle.de

 

Muster-Chino mit schwarzer Bluse, Mercedes-Benz Fashionweek, styleclicker.net

 

STOCKHOLM

weiße Bluse mit Schleife

süße weiße Bluse mit Schleife, styleclicker.net

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 10, 2012 um 10:22 am veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: