Der Herbst kann so schön sein! – Vorteile im Herbst

Lasst gar nicht erst die Herbst-Depressionen aufkommen! Auch wenn am 21. September offiziell der Sommer vorbei ist und es jetzt schon gefühlte 0°C sind, heißt das noch lange nicht, sich traurig unter die Wolldecke zu verkriechen.

Ich gebe zu, dass der Herbst nass und kalt ist. Aber eigentlich ist er wirklich toll. Es sieht einfach schön aus, wenn die goldbraunen Blätter von den Bäumen wehen und die Straßen schmücken. Auch die frische Luft draußen kann man wirklich gut genießen. Die Parties, die vorher draußen stattgefunden haben, werden jetzt ins Haus verlagert, was eine gemütliche Atmosphäre schafft. Echt kuschelig werden die Abende, an denen du dir mit deinem Liebsten einen heißen Kakao machst und dich ins Bett kuschelst. Apropos Parties! Viele Events finden in den Herbstmonaten statt. Wie wäre es mit einer Halloween-Party Ende Oktober? Auch fangen bald die berühmten Jahrmärkte in ganz Deutschland an, wo man den ganzen Tag verbringen kann.  Karussell fahren, gebrannte Mandeln essen, am Schieß-Stand einen Teddybär gewinnen und der Freundin schenken, in die Geisterbahn gehen und eine Pommes essen. D macht die Vorfreude auf den Herbst größer.

Am besten finde ich jedoch, dass es für den Herbst immer die schönsten Modetrends gibt. Bunte Trenchcoats, glitzernde Blazer, neue Ankleboots, bequeme Woll-Pullis, Lederhandschuhe, Blusen mit Blumenmuster oder Printjeans versüßen uns den Herbst. Auch auf trendige Mützen und Schals müssen wir ab Herbst nicht mehr verzichten.  Wie schon im vorigen Artikel zeige ich euch wieder Trends, die den Herbst nicht kalt und grau, sondern aufregend und bunt machen!

Printhose, 9,95EUR, H&M

 

Aztec-Muster Strickcardigan, 60,00EUR, topshop.de

 

Süßes Top mit Häkelkragen, 42,00EUR, topshop.de

Langer Woll-Pulli, 29,95EUR, H&M

Jeans mit Blumenprint, 29,95EUR, Zara

 

Ankle Boots, 149,90EUR, stylefruits.de

 

Army-Style Jacke mit Kunstleder-Ärmeln, 78,19EUR, asos.de

Leder-Ankleboots, 79,95EUR, H&M

Rosa Trenchcoat, 78,19EUR, asos.de

 

Schal, 14,95EUR, H&M

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 14, 2012 um 3:28 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: