Kuschel-Sweater – we love

Ich weiß nicht wie es euch bei diesem Wetter geht- aber ich friere sehr leicht, vor allem wenn es dazu noch regnet und windig ist. Da ist es schwierig, etwas passendes zum Anziehen zu finden, das warm ist und zugleich gut aussieht. Zum Glück gibt es besonders in diesem Herbst kuschelige Pullover in vielen unterschiedlichen Designs. Ursprünglich waren Sweater Sportpullover, die den Schweiß aufsaugen sollten (sweat = schwitzen), und wurden aus Wolle hergestellt, nun werden sie auch aus synthetischen Stoffen oder Baumwolle gemacht.

Sie sind einfach perfekt für kalte Tage, weil sie eben sehr gut aussehen, gemütlich sind und uns „Frostbeulen“ wärmen. Sweater, gerne auch Jumper oder einfach Pullover genannt, gibt es lang oder kurz, bunt oder unifarben, weit geschnitten oder figurbetont, mit Taschen oder Strickmustern. Unter dem Wort „Sweater“ fallen natürlich auch die geliebten Cardigans, die man einfach schnell über dem Shirt anziehen kann.

Was den Sweater noch so klasse macht, ist, dass er überall zu passt! Ich finde, dass er

am besten zu einer Leggings mit Ankle Boots passt. Wenn man einen bunten Sweater mit Motiven trägt, sollte man ihn auf jeden Fall schlicht kombinieren, das heißt mit einer schwarzen Leggings oder Jeans. Aber auch zur sexy Lederleggings passt der Jumper super gut zu. Besonders, wenn er schön weit und lang geschnitten ist. So sieht das Outfit lässig und sexy zugleich aus!

Ich habe für euch nach den tollsten Modellen geschaut und tolle Kombinationen gefunden. Für euch ist bestimmt etwas dabei!

Basic

Beiger Sweater mit Tasche, 42,48EUR, sheinside.com

Lässig

Grau-melierter Jumper, campbrand.bigcartel.com

Lässig-Schick

Weit geschnittener Sweater, oasap.com

Winter-Dream

Bunter kuscheliger Cardigan, oasap.com

Trendfarbe

mintgrüner Pulli, H&M

Military-Style

khaki-farbener Cardigan mit Nieten, topshop.com

Süß

Bunter Jumper mit Herzen und Cutouts, oasap.com

Stadtliebe

Paris-Sweater, oasap.com

Kiss me!

süßer Sweater, romwe.com

Glamorous 

Glitzer-Jumper, romwe.com

Rockig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 1, 2012 um 2:35 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: