Modischer Winterzauber bei Debenhams

Die Adventszeit bringt so viele Überraschungen mit sich! Ich freue mich jeden Tag auf mein Stück Schokolade aus meinem Adventskalender. Auch die vielen Weihnachtsmärkte lassen einen verzaubern. Bald ist auch noch Nikolaus…Langweilig ist die Vorweihnachtszeit eben nie.

Besonders modisch nicht. Oversize-Strickpullover, Pudelmützen, Fellschals und Boots sind dieses Jahr Trend. Eigentlich beginnt der Wintersale erst Ende Januar, aber beim  Debenhams Onlineshop gibt es jetzt schon reduzierte Wintermode! Davon bin ich total überzeugt, besonders, weil schon die neueste Kollektion reduziert ist und der Winter noch nicht einmal richtig begonnen hat! Ich habe für euch mal meine Favoriten zusammengestellt:

TOPS

ACCESSOIRES

Schlauch-Schal, 16,80 EUR

Schlauch-Schal, 16,80 EUR

SHOES

Was gefällt euch am besten? Mögt ihr den aktuellen Wintertrend?

Dieser Beitrag wurde am Dezember 4, 2012 um 3:55 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

