Gewinne Premiere- und Kinotickets des neuen Films „Silver Linings“!

meetOne, LOOX und Senator Film Verleih haben etwas Besonderes für dich! Zum Filmstart des neuen Kinostreifens „Silver Linings“ mit Bradley Cooper und Robert de Niro (Start: 3. Januar 2013) gibt es Premiere- und Kinotickets zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmer werden zum einen 5×2 Freikarten verlost, die ab dem 3. Januar in allen regulären Vorstellungen eingelöst werden können. Dazu könnt ihr ein Ticket zu einem einmaligen Blind-Date auf der Deutschlandpremiere am 20. Dezember in Berlin gewinnen! Mehr Infos findest du hier.

Ihr habt keine Lust, alleine ins Kino zu gehen? Du hast Lust, jemanden kennen zu lernen? Dann ist dieses Gewinnspiel doch genau das richtige für dich!

Zum Film:

Pat Solatano (Bradley Cooper) ist Ende dreißig und sein Leben scheint völlig zerstört zu sein. Er verlor sein Haus, seinen Job und seine Frau. Nun verbringt er sein Leben wieder bei seinen Eltern (Jacki Weaver und Robert de Niro), nachdem er acht Monate lang in psychiatrischer Behandlung war. Um alles besser zu verarbeiten, beschließt er, regelmäßig joggen zu gehen. Dabei lernt er die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen, die ebenfalls beim Joggen Stress abbauen will und nach dem Tod ihres Mannes auch auf psychiatrische Hilfe angewiesen war. Sie beschließen eine Vereinbarung: Sie Hilft ihm, seine Frau zurückzubekommen und im Gegenzug muss er mit ihr einen Tanzkurs besuchen. Zunächst ist die Sache kompliziert und anstatt zu helfen, schadet sie beiden. Doch irgendwann kommen sie sich näher und das Blatt wendet sich.

 

Der perfekte Film, jemanden näher zu kommen! Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du nur einen Kommentar mit dem Link deines meetOne-Profils auf der Facebook-Seite hinterlassen.

Viel Glück!

Eure Nina und das meetOne-Team

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 10, 2012 um 10:19 am veröffentlicht und ist unter Lifestyle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: