We love DIY

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Advent. Moment mal – in einer Woche ist ja schon Heilig Abend! Höchste Zeit, alle Geschenke zu besorgen…

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Die meisten verbringen an Weihnachten sehr viel Zeit mit der Familie und mit Freunden. Was gibt es schöneres, als gemütlich mit den liebsten Menschen zusammen zu sitzen und zu essen?

Vielleicht hast du um die Weihnachts- und Neujahrs-Tage Ferien bzw. Urlaub und daher viel Zeit für deine Freundinnen. Ich habe super tolle Dinge gefunden, womit ihr eure Zeit verbringen könnt: Do it yourself! Peppt eure Kleidungsstücke auf und macht sie zum Unikat! Ihr werdet sehen, dass es wirklich total einfach ist, diese Dinge nachzumachen. Es macht Spaß und zugleich könnt ihr eure Kunstwerke noch als Weihnachtsgeschenke verwenden.

 

Pimp your jewelry 

 

Make your own jewelry

 

 

Shirts und co.

 

 

 

 

 

 

Deko

Für deine selbst gebackenen Kekse 🙂

 

Was habt ihr schon einmal ausprobiert? Habt ihr noch tolle DIY-Ideen?

 

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Nina & das meetOne-Team

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 17, 2012 um 2:18 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: