Fashion Inspirations 2013

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe, ihr hattet alle  einen guten Start!

Das Jahr ist gerade mal eine Woche alt, doch die Trends aus diesem Jahr haben mich jetzt schon total beeindruckt. Die aktuelle Wintermode gefällt mir sehr. Pudelmützen, Fellschals, Lederleggings sowie bunte Blazer und Jacken mit Lederärmeln. Diese Dinge sind momentan perfekt, denn so richtig kalt ist es draußen ja nicht gerade und da kann man schon mal einfach mit einer Leggings aus dem Haus gehen!

Aber das neue Jahr bietet außerdem richtig schönen Schmuck und Schuhe, die uns einen guten Vorgeschmack auf den Sommer geben. Habt ihr euch dieses Jahr schon neue High Heels zugelegt?

 

Mögt ihr den aktuellen Trend? Was findet ihr am besten? Mir gefallen besonders die Jacken mit Lederärmeln, wie zum Beispiel von H&M in beige oder olivgrün. Sie sehen echt super aus und passen überall zu! Apropos Leder – Lederleggings oder Baumwoll-Leggings mit Ledereinsatz sind momentan total angesagtr. Diese kann man auch mit vielen verschiedenen Dingen kombinieren, zum Beispiel mit langen Woll-Shirts und Biker-Boots. Diese Looks sind mir besonders aufgefallen:

 

 

 

 

 

Was gefällt euch am besten?

Das meetOne-Team und ich wünschen euch einen schönen Montag!

Dieser Beitrag wurde am Januar 7, 2013 um 1:25 pm veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

