Auf der Suche nach der perfekten Brille

 

Seit einigen Monaten arbeite ich sehr viel vor dem Computer. Langsam merke ich, dass dadurch meine Augen ganz schön darunter leiden. Eine Brille wäre also nicht schlecht für mich!

Das finde ich allerdings ganz und gar nicht schlecht, denn Brillen sind meiner Meinung nach ein super Accessoire, auch für diejenigen, die eigentlich keine brauchen. Es gibt nämlich natürlich auch Brillen ohne Sehstärke. J

Ja, durch das Arbeiten habe ich eher keine Zeit dazu, zum professionellen Optiker zu gehen, um mir dort eine passende Brille auszusuchen. Es gibt aber zum Glück auch eine Möglichkeit, im Internet Brillen virtuell anzuprobieren! Als ich die Werbung von Mister Spex gesehen habe, wusste ich: Das ist die Lösung für mein Problem. Dort kann man nämlich Brillen virtuell im Internet anprobieren. Das glaubt ihr nicht? Probiert es mal aus, es funktioniert wirklich sehr gut. So kann man sehen, welche Form am besten zum Gesicht passt, auch ohne zum Optiker zu gehen.

Um noch mal genauer zu überprüfen, welche Brille am besten zu mir passt, habe  ich vier Brillen zu mir nach Hause bestellt (kostenlos!), die mir gefallen. Ich habe bei der Live-Anprobe festgestellt, dass mir größere und eckige Modelle stehen. Ich bin schon super gespannt auf die Brillen. Mal sehen, für welche Brille ich mich entscheide.

Hier wird die Live-Anprobe nochmal erklärt: http://misterspex.de/brillen-online-kaufen-so-gehts.html

Das gleiche Verfahren funktioniert übrigens auch mit Sonnenbrillen. Habt ihr die Live-Anprobe auch schon mal ausprobiert?

Dieser Beitrag wurde am Februar 11, 2013 um 11:56 am veröffentlicht und ist unter Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

