Brillen-Trends 2013

Brillen sind schon lange nicht mehr nur etwas für Kurz-oder Weitsichtige. Mittlerweile ist sie zu einem wichtigen Accessoire aller Mode-Fans geworden. Vor allem der „Nerd-Look“ oder Brillen im Retro-Style sind besonders beliebt.

Dies ist bei Sonnenbrillen natürlich nicht anders! Im Sommer kann ich nicht ohne Sonnenbrille aus dem Haus gehen. Ich nutze schon die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, um meine geliebten Sonnenbrillen zu tragen.

Brillen sind einfach super coole Accessoires. Sie passen überall zu und es gibt für jeden Typen eine passende Form!  Ob rund oder eckig, sportlich oder elegant. Aber welche Formen und Farben sind in diesem Jahr Trend?

Habt ihr schon von einer Pappbrille gehört? Die PAPP UV ist die perfekte Brille für den Sommer. Schmeiß sie einfach überall hin ohne sie kaputtzumachen! Diese Brille ist aus Pappe und Holz angefertigt und kann daher nicht verbogen oder zerbrochen werden. Dazu ist sie durch ihren Retro-Look super im Trend!

Um herauszufinden, welche Brille zu deiner Kopfform am besten passt, kann man sich beraten lassen. Jetzt kann man ja auch bequem vor dem PC die verschiedensten Brillen anprobieren – und zwar bei Mister Spex. Habt ihr es schon einmal ausprobiert? Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Wenn man dazu noch einmal auf Nummer sicher gehen möchte, kann man sie einfach nach Hause liefern lassen. http://misterspex.de/brillen-online-kaufen-so-gehts.html

Beliebt sind momentan große Brillen mit dickerem Rahmen und in einem dezenten Farbton, zum Beispiel diese:

misterspex.de

Michael Kors, misterspex.de

 

Auch Pastell-Farben sind 2013 im Trend! Mir gefällt dieser Look besonders gut, da die Brille eine tolle Farbe hat, jedoch nicht zu auffällig ist.

misterspex.de

Ralph Lauren, misterspex.de

 

 

Runde Brillen sind dieses Jahr auch wieder total angesagt, aber ich finde, dass sie nicht jedem stehen. Als Sonnenbrille finde ich sie geeigneter.

misterspex.de

le specs, misterspex.de

 

 

Sonnenbrillen-Dauerbrenner sind bekanntlich die Piloten-Brillen. Sowohl Männer als auch Frauen lieben sie und noch hat sich keiner daran satt gesehen!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 13, 2013 um 8:39 am veröffentlicht. Er wurde unter Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: