Frühlings-Outfit

Ich kann einfach nicht mehr warten. Ich hoffe, der lang ersehnte Frühling ist bald da, denn ich habe keine Lust mehr auf Frieren und außerdem möchte ich gerne meine Frühlings-Klamotten wieder aus den letzten Ecken meines Kleiderschrank herausholen.

Heute zeige ich euch meinen Frühlings-Look für 2013. Aufgefrischt wurde mein Outfit von Tchibo, die mir unter anderem den tollen Parka zugesendet haben. Er ist nicht nur perfekt für noch nicht ganz so warme Frühlings-Tage, sondern auch für vielen andere Anlässe und er schützt mich sogar bei Regenwetter vor Nässe! Dazu sieht er sehr frisch aus und ihn kann man zu super vielen Dingen kombinieren.

meetOne for fashion Tchibo

meetOne for fashion Tchibo 2meetOne for fashion 3meetOne for fashion 4Parka: Tchibo                             Jeansshorts: H&M

Shirt: Tally Weijl                        Tasche: H&M

 

Überraschung! Ja, es ist das erste Mal, dass ich auf den Fotos zu sehen bin. Ich liebe es, Shorts mit Boots zu kombinieren. Es wirkt sehr lässig und es ist bequem. Was meint ihr dazu? Wie gefällt euch das Outfit?

Was zieht ihr am liebsten im Frühling an?

 

Dieser Beitrag wurde am Februar 25, 2013 um 3:42 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

