EULophorie – der Eulen-Trend ist überall

Entweder man mag es oder nicht – das süße Eulen-Muster schmückt seit einigen Monaten viele Utensilien, Shirts und Accessoires. Ich finde, dass die Eulen mal eine gute Abwechslung zu dem Hello Kitty-Rummel sind, oder was denkt ihr?

Egal, ob Bettwäsche, Müsli-Schüsseln, Tops oder Ringe – die Eulen sehen einfach immer super niedlich aus! Mittlerweile gibt es wirklich alles als Eule!Das Trend-Tier ist überall, sogar die Stars tragen dieses Muster. Doch seit wann gibt es diesen Eulen-Trend und wie kam er zustande?

Liegt es daran, dass Harry Potter eine Eule als Haustier hat? Vielleicht wurde die Eule auch seitdem gehypt, als „Burberry“ die Eule als Herbst-Motiv für die neue Kollektion 2012 ausgewählt hat. Eulen wurden schon immer verehrt. In der Antike ist sie die Begleiterin der Göttin Athene und ist heute auf der 1-Euro-Münze Griechenlands zu sehen. Eins ist sicher: Eulen sind einfach niedlich und sind schöne Vögel. Man wird spätestens dann Eulen lieben, sobald man ein Eulen-Küken gesehen hat!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich den Eulen-Trend. Ich habe für euch einmal die süßesten Dinge mit Eulen-Motiv zusammengestellt:

 

OWL BOWL

 

 

EULEN-BETTWÄSCHE

 

mytoys.de, 29,99 Euro

mytoys.de, 29,99 Euro

 

EULEN-SHIRT

Eule + Mustache!

zazzle.de, 17,15 Euro

zazzle.de, 17,15 Euro

 

 

EULEN-KETTE

eulenschmuck.de, 12,95 Euro

eulenschmuck.de, 12,95 Euro

 

 

AUFNÄHER – pimp your accessoires!

dawanda.com, 5,95 Euro

dawanda.com, 5,95 Euro

 

EULEN-MÄPPCHEN

dawanda.com, 6,90 Euro

dawanda.com, 6,90 Euro

 

 

Süße Idee: OWL CUPCAKES

 

EULEN-CUPCAKES mit OREO und SMARTIES

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 6, 2013 um 2:54 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, Lifestyle abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: