Schmuck für den Frühling

Foto

 

Letzte Woche hat der Frühling sich das erste Mal in diesem Jahr gezeigt. Jetzt liegt hoch Schnee. Aber keine Angst, er kommt wieder! So wie ich euch schon einen Vorgeschmack über die Frühlings-Mode gegeben habe, möchte ich euch nun tollen Frühlings-Schmuck vorstellen.

image(1) image(2)

 

Die süßen Armbänder sind von dem italienischen Mode-Label Cruciani. Mir gefällt an ihnen besonders der Spitzen-Look und dass sie handgemacht sind. Sie sehen einfach frühlingshaft aus und passen überall zu! Es gibt sie in so gut wie allen Farben.image(3)

Ich liebe vor allem das Neon-pinke Armband. Es leuchtet total schön und wirkt zu goldenem Schmuck besonders gut.  Aber auch das Mickey Mouse-Armband aus der Disney-Kollektion ist super süß und kann man auch sehr gut zu silbernen Schmuck tragen.
image(4) image(5)

Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber ich dachte mir, dass es auch zu gold richtig schön aussehen wird. Dazu habe ich mir passende rote Ohrstecker gekauft. Das Rot gibt den Look einen romantischen Stil. Außerdem ist das „Infinity“-Symbol zu sehen, dass meiner Meinung nach eine tolle Bedeutung hat und zur Zeit total im Trend ist.
image Es gibt noch viel mehr tolle Armbänder in der Frühjahrs-Kollektion von Cruciani. Lasst euch inspirieren und zeigt eure Frühlingsgefühle mit euren Armbändern!

Dieser Beitrag wurde am März 12, 2013 um 10:08 am veröffentlicht. Er wurde unter Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

