Die neue H&M-Conscious-Collection 2013

Für alle Umwelt- und Modebewusste: H&M hat in diesem Frühjahr wieder eine Conscious-Collection herausgebracht. Was das besondere daran ist? Es ist nachhaltige Mode, das heißt, die Kleidungsstücke sind aus nachhaltigen Stoffen hergestellt worden. „Conscious“ heißt „Bewusst“ und die Kollektion beinhaltet nachhaltige Mode, das heißt, die Kleidungsstücke sind aus nachhaltigen Stoffen hergestellt worden.

Die Kollektion hat noch mehr Vorteile: Die Shirts, Hosen, Schuhe und Accessoires sind super schön und machen Frühlingslaune. Dieses Mal gibt ein freundliches Grün den Ton an. Außerdem sind viele Blumenmuster dabei, was ich besonders toll finde. Die Kollektion ist niedlich, elegant und umweltfreundlich zugleich.

Vanessa Paradis, die französische Sängerin und Schauspielerin sowie die Ex-Frau von Johnny Depp, ist das Model der Conscious Collection 2013. Sie passt meiner Meinung nach sehr gut dazu, denn sie bringt den Sinn und den Stil der Kollektion sehr gut rüber.

 

Dies sind meine Lieblings-Stücke aus der H&M Conscious-Collection 2013:

Shorts

H&M.com, 19,95 EUR

H&M.com, 19,95 EUR

 

Top

H&M.com, 19,95 EUR

H&M.com, 19,95 EUR

 

Jeans-Shorts

H&M.com, 14,95 EUR

H&M.com, 14,95 EUR

 

Bluse

H&M.com, 14,95 EUR

H&M.com, 14,95 EUR

 

 

Was sind eure Favoriten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 20, 2013 um 3:58 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: