„& other stories“ – Highlights

Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal über das neue H&M-Fashion-Label „& other stories“ berichtet. Nun kann man endlich den „& other stories“-Shop erkunden. Habt ihr  schon ordentlich geshoppt? Ich noch nicht, aber mir gefallen die Sachen und will sie bald ausprobieren. Sie sind zwar etwas teurer, aber sie sollen qualitativ hochwertiger sein.

Es gibt nicht nur Klamotten, sondern auch super viel Schminke, Beauty-Produkte und Accessoires. Mir sind besonders die Taschen und Clutches aus Leder aufgefallen. Auch von der Unterwäsche bin ich positiv überrascht! Ansonsten ist nicht viel Interessantes oder Besonderes dabei meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt, ob die Mode das hält, was sie verspricht.

In London, Kopenhagen, Stockholm und bald auch in Paris gibt es schon &other stories- Stores. Wenn das Label erfolgreich ist, was sich die nächsten Monate zeigen wird, kommt bestimmt auch bald eine Filiale nach Deutschland!

Was meint ihr? Gefällt euch die Mode? Wird sich das Label lange halten?

 

Hier sind meine Highlights aus dem Online-Shop von „&other stories“:

ACCESSOIRES

Computer Case in roségold, 35 EUR

Computer Case in roségold, 35 EUR

 

 

mintfarbene Leder-Umhängetasche, 125 EUR

mintfarbene Leder-Umhängetasche, 125 EUR

 

Haarklammern mit Nieten, 5 EUR

Haarklammern mit Nieten, 5 EUR

 

KLEIDUNG

Cropped Tanktop, 19 EUR

Cropped Tanktop, 19 EUR

 

weißes Kleid, 75 EUR

weißes Kleid, 75 EUR

 

 

SCHUHE

Wedges, 75 EUR

Wedges, 75 EUR

 

 

SCHMUCK

Ring in roségold, 22 EUR

Ring in roségold, 22 EUR

 

Armring, 15 EUR

Armring, 15 EUR

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am März 26, 2013 um 2:24 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

